Seiten

Montag, 1. Oktober 2012

Heute kam endlich das Paket!!!

Endlich - heute kam das Paket. Ich habe glaube noch nie so sehnsüchtig auf den Postbote gewartet :-)
Ratz fatz ausgepackt konnte es ja kaum erwarten die Cardigan in meinen Händen zu halten.
Sie sieht wirklich super aus. Sie ist sehr dünn, habe ich gar nicht erwartet, hat Ellenbogenschoner in einer anderen Farbe, schöne Knöpfe vorne und sie fühlt sich sehr gut an. Überhaupt nicht kratzig auf der Haut.
Die Farbe finde ich auch schön, auch wenn ich sie nicht genau definieren kann irgendwie eine Mischung aus blau und lila. Mal was anderes als nur schwarz, grau und weiß.

Da war das Päckchen noch zu.

ausgepackt...

Die Cardigan

Weleda Bodylotion
Die Cardigan habe ich dann gleich Probe getragen und sie passt wirklich perfekt. Sie ist sehr angenehm zu tragen. Die Ärmel könnten für meinen Geschmack etwas länger sein, ich habe es gerne wenn sie über das Handgelenk reichen.
Bin mit ihr heute zum Einkaufen, zum Friseur und auf einen kurzen Spaziergang.
Mir war weder zu heiss noch zu kalt. Sogar jetzt habe ich sie noch an :-)
Gepimpt habe ich das Outfit noch mit einem passenden Schal.
 Aber seht selbst.


 


Die Weleda Lotion habe ich bisher nur kurz probiert und meine Hände damit eingecremt. Der Duft ist auf jeden Fall etwas gewöhnungsbedürftig - sehr intensiv. Wie sie sich auf der Haut anfühlt und sich auftragen lässt kann ich erst später sagen.

Letzten Freitag habe ich die erste Aufgabe per Mail erhalten. Da aber das Päckchen erst heute ankam konnte ich diese nicht machen. Werde dies aber die nächsten Tage nachholen und euch wieder berichten.
So das wars dann für heute. Hoffe der Beitrag ist nicht zu lange geworden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen